Urlaub...endlich

Freitag, 29. Juni 2012

Heute habe ich meinen ersten Urlaubstag. Es sollte ein wunderbarer Vormittag mit ganz viel Ruhe werden. Nebenbei wollte ich mich meiner Bügelwäsche widmen.
Erstmal fiel gegen kurz vor 9 für fast eine ganze Stunde der Strom aus. Klasse... das wars wohl mit dem gemütlichen Caramel Latte.
Als der Strom dann wieder ging, wollte ich mich meiner Bügelwäsche widmen, die ich schon gestern Abend bereit gestellt hatte. Und was war passiert? Der Herr Kater hatte sich überlegt sein Geschäft in meiner frisch gewaschenen Wäsche zu verrichten. Zwar nur ekelhaft stinkendes Katzenpipi... aber iiiihhh... also alles direkt wieder in die Waschmaschine gehauen.
Bügeln war also erledigt für heute. Tja. Was macht Fräulein dann? Richtig... auf die Post warten. Schließlich warte ich auf Stooooff!! ;)
Ich habe die restliche Zeit des Vormittags dann mit einem zweiten Frühstück verbracht. Und danach war meine Zeit schon rum und ich durfte die Minis abholen.
Vielleicht klappt es nächste Woche ja besser... ich habe ja jetzt noch ganze 3 Wochen alleine Urlaub und dann noch 3 Wochen mit den Kindern zusammen... hach... schön!




Mit so einem extra Frühstück am Vormittag ist der ganze Ärger ja auch fast wieder vergessen. 
Unser Nachmittagsprogramm ist dann wörtlich ins Wasser gefallen. Es hat hier gewittert wie verrückt... irgendwer muss da oben ganze Badewannen geleert haben. Was da an Wasser vom Himmel kam war schon nicht mehr schön. Aber wie war das? Auf Regen folgt Sonne... darauf ist immer Verlass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen